Oliver Jürk

Vertreter des Aktiv-Teams Oliver Jürk

Malte Allrich

Ich bin 1994 in Ratzeburg geboren und überwiegend in Berkenthin aufgewachsen. Hier spielte ich auch etwa 15 Jahre Fußball, ehe es für mich weiter nach Lübeck ging.

 

Meinen ersten Kontakt mit der Jugendarbeit des KJRs hatte ich im Alter von 17 Jahren, als ich das Glück hatte, meinen damaligen Ausbildungsbetrieb, die Kreissparkasse, beim Stadtspiel vertreten zu dürfen.

 

Begeistert von der Atmosphäre und dem Miteinander von Betreuer_innen und Kindern entschloss ich mich 2012 meine Juleica zu machen.

Seitdem bin ich regelmäßig auf Freizeiten wieder zu finden und fange langsam an, auch eigene Fahrten für den KJR zu planen und durchzuführen.

Seit etwa 3 Jahren engagiere ich mich außerdem im Aktiv Team des Kreisjugendringes. Wir sind eine Gruppe von Betreuern und Betreuerinnen, die sich monatlich trifft, um unter anderem dem KJRunter die Arme zu greifen bei Vorbereitungen für Freizeiten oder um Tagesaktionen zu planen und durchzuführen.

 

Am 01.01.2017 habe ich die Verantwortung für dieses Aktiv Team übernommen. Dieser Verantwortung folgt seit diesem Jahr auch die Vorstandsarbeit im KJR, nachdem ich auf der Vollversammlung am 31.3.2017 als Vertreter des Aktiv-Teams im Vorstand bestätigt wurde.

 
Ihr Ansprechpartner
Arne Strickrodt
Arne Strickrodt
Geschäftsführung

Tel. 04542-843784