Jens Pechel

1. Vorsitzender Jens Pechel

Jens Pechel

Geboren im Jahr 1977 bin ich in Breitenfelde aufgewachsen und habe dort seit 1991 auch meine ersten Erfahrungen in der Jugendarbeit als Jugendsprecher im Schützenverein Breitenfelde und Kreisjugendsprecher im Kreisschützenverband gesammelt. Danach war ich Vorsitzender der Landjugend Breitenfelde und Vorstandsmitglied im Kreislandjugendverband und Kreissportverband.

Seit 1995 betreue ich für den Kreisjugendring Freizeiten. Über die Mitarbeit im Orga-Team für das STADT-SPIEL 1999 bin ich als Beisitzer in den Vorstand gekommen. Seit 2008 bin ich 1. Vorsitzender des Kreisjugendrings.

Als gelernter Diplom-Verwaltungswirt (FH) studierte ich Lehramt an Realschulen in den Fächern Mathematik, Biologie und Musik und arbeite an der Gemeinschaftsschule Mölln.

Als Schriftführer des Bürgervereins Breitenfelde betreue ich den Jugendamtsausschuss im Amt Breitenfelde.

 
Ihr Ansprechpartner
Arne Strickrodt
Arne Strickrodt
Geschäftsführung

Tel. 04542-843784