Eugenia Roo

2. Vorsitzende Eugenia Roo

Eugenia Roo

Geboren im Jahr 1989 in Kasachstan kam ich mit fast vier Jahren nach Deutschland. Den größten Teil meiner Kindheit und Jugend habe ich in Mölln verbracht. Durch meine Mutter und das Jugendzentrum Mölln bin ich zur Kinder- und Jugendarbeit beim KJR gekommen.
Seit 2007 habe ich den KJR und das Jugendzentrum bei Freizeiten und Kinderfesten unterstützt.
Seit der Gründung des Aktiv-Teams im Jahr 2010 durfte ich auch weitere Aufgaben zwecks Planung und Organisation als beratende Vertreterin des Aktiv-Teams übernehmen. Dabei diente ich als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und dem hauptsächlich aus Jugendlichen bestehendem Aktiv-Team. 2017 wurde ich zur 2. Vorsitzenden des KJR gewählt und durfte in die Fußstapfen von Sabine Zymelka treten.
Hauptberuflich bin ich in der freien Wirtschaft im Controlling tätig.

 
Ihr Ansprechpartner
Arne Strickrodt
Arne Strickrodt
Geschäftsführung

Tel. 04542-843784