Anne-Kathrin Redder

Stellvertretende Vorsitzende Anne-Kathrin Redder

Anne-Kathrin Redder

Ich bin am 22.04.1985 geboren und lebe in Mölln. Seit 1999 engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit. Zur Jugendarbeit bin ich durch den Kinderchor der Kirchengemeinde Mölln gekommen. Angefangen in der Jugendarbeit tätig zu werden habe ich bei der Jungen Gemeinde Mölln. Hier habe ich neben der Betreuung von verschiedenen Freizeiten und der Mitarbeit bei Kinder Bibel Wochen meine eigenen Jugendgruppen geleitet. Zum Kreisjugendring bin ich 2001 gekommen. Hier habe ich zuerst Jugendbildungsmaßnahmen betreut, die ich mittlerweile selber leite. 2007 wurde ich als 5. Beisitzerin in den Vorstand des Kreisjugendringes gewählt. Meine Tätigkeit im Vorstand des Kreisjugendringes ist die Mitarbeit in den Ausschüssen Aus- und Fortbildung und Fahrten und Jugendbildungsmaßnahmen. Auch in meinem beruflichen Alltag habe ich mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Ich bin Staatlich Anerkannte Erzieherin und arbeite in einer Einrichtung der Jugendhilfe für Kinder und Jugendliche im Kreis Herzogtum Lauenburg.

 
Ihr Ansprechpartner
Arne Strickrodt
Arne Strickrodt
Geschäftsführung

Tel. 04542-843784