Andrea Hasenkamp

Stellvertretende Vorsitzende Andrea Hasenkamp

Andrea Hasenkamp

Ich bin 1962 geboren, verheiratet und lebe seit 1999 in Groß Schretstaken. Seit 1990 engagiere ich mich in der Jugendarbeit. 1992 kam ich durch die Jungen Briefmarkenfreunde zum Stadtjugendring Schwarzenbek, den ich von 1997 bis 2000 als 2. Vorsitzende vertrat. Nach meinem Rücktritt kam ich zum Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg, betreute dort als Ausschussvorsitzende den Ferienpass und wurde 2001 als 4. Beisitzerin in den Vorstand des Kreisjugendringes gewählt. 

Beim Kreisjugendring bin ich als Vorstandsmitglied hauptsächlich im Bereich der Aktion Ferienpass tätig.

Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite in einem Hamburger Verlag in der Unternehmenskommunikation. Ich bin außerdem im Kapellenvorstand von Schretstaken tätig und im Gemeinderat bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Kultur, Jugend und Sport.

 
Ihr Ansprechpartner
Arne Strickrodt
Arne Strickrodt
Geschäftsführung

Tel. 04542-843784