Tag 7

Heiße Action

Der Sommer ist endgültig in Gudow angekommen. Bei äußerst warmen Wetter konnten sich trotzdem alle Teilnehmenden motivieren in den letzten beiden campzeiten von "experience - ich für mich, wir für das herzogtum" motivieren, die angefangenen Arbeiten zu Ende zu führen.

Die Präsentationen wurden für unseren letzten Tag vorbereitet, um Eltern und Gästen zeigen zu können, was in den vergangenen Tagen hier passierte. Denn schon am morgigen Sonntag heißt es sich hier aus Gudow zu verabschieden.

Zum letzten Mal hieß es abends mit dem Fahrrad zum Gudower See zu radeln, um sich dort im kühlen Naß zu erfrischen. Frisch geduscht ging es dann zu Abschlussdisco. Unter freiem Himmel wurde getanzt und gefeiert. Zudem wurden fleißig Unterschriften gesammelt, um das gerade erhaltene experience-T-Shirt mit Erinnerungen an eine schöne Zeit zu versehen.

 

 

Impressionen

 
Ihr Ansprechpartner
Ute Ostendorf
Ute Ostendorf
Projektleiterin

Tel. 04542-8501851