Tag 6

experience geht in die Endphase

Am heutigen Freitag war der vorletzte Tag, an dem in den zehn verschiedenen camps gearbeitet wurde. Die ersten gestalteten Holzstelen wurden in Gudow aufgestellt, das Insektenhotel am Pastoart wurde im Boden verankert und die selbst angelegte Kräuterspirale auf dem Kindergartengelände bepflanzt.

Trotz sehr warmen Wetters wurde auch im sports-camp fleißig geübt und das Theater probte erstmals auf der kleinen experience-Bühne. Beim food-camp standen die Obst- und Gemüsesorten aus der Nachbarschaft auf dem Kochplan. Im movie camp wurde fleißig geschminkt und die Requisiten umgebaut, um den nächsten Kurzfilm in den Kasten zu bekommen.

Trotz des warmen Wetters wurde überall fleißig gewerkelt. Kinder, Jugendliche sowie Betreuer_innen und camp-Leiter_innen ziehen alle an einem Strang, was zu einer tollen gemeinschaftlichen Stimmung führt.

Abends stand für viele ein erneuter Besuch am Gudower See auf dem Programm. Langsam klang auch dieser Abend aus.

 

 

Impressionen

 
Ihr Ansprechpartner
Ute Ostendorf
Ute Ostendorf
Projektleiterin

Tel. 04542-8501851