Tag 1 - Anreise

Es geht los. Die Freude steigt ...

Die Kids sind in Gudow an der alten Schule in ihre Zelte eingezogen, um nun gemeinsam die nächte Woche bei experience neue Erfahrungen zu sammeln. Der erste Nachmittag wurde nun zur Orientierung genutzt: Wer ist noch mit bei mir Zelt? Wer ist eigentlich meine Betreuerin? Wo sind die Toiletten und Duschen? Und natürlich: Was passiert eigentlich in den camps, in denen ich ab Montag vormittags und nachmittags über sechs Stunden verbringe?

Abends stand natürlich auch bei uns alles unter dem Stern des Fußball. Public Viewing und die Halbzeitpause nutzen, um selber gegen den Ball zu treten. Was für eine Stimmung ....

Wir gratulieren der deutschen Nationalmannschaft ganz herzlich!

Impressionen

 
Ihr Ansprechpartner
Ute Ostendorf
Ute Ostendorf
Projektleiterin

Tel. 04542-8501851