Aktuelles

    01.04.2017

    Vollversammlung des Kreisjugendringes

    7. Mai – Wir sind dabei! – Landtagswahl 2017


    -Eugenia Roo tritt Nachfolge von Sabine Zymelka als 2. Vorsitzende an-

    Am 31. März hatte der Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V. (KJR) zu seiner Vollversammlung geladen, zu der über 90 Delegierte und Gäste begrüßt werden konnten.Dass sich die Vollversammlung des KJR mit der bevorstehende Landtagswahl beschäftigte, merkten die Delegierten und Gäste von Anfang an. Alle Anwesenden waren mit einem „Festivalbändchen“ mit der Aufschrift „7. Mai – Ich bin dabei – Landtagswahl 2017“ um das Handgelenk ausgestattet worden.

    „18 Jahre sind eine lange und schöne Zeit im Vorstand gewesen. Ich freue mich, dass mit Eugenia Roo eine junge engagierte Frau meine Nachfolge antreten möchte“, so Sabine Zymelka zum Abschied aus dem Vorstand des KJR. Kreispräsident Meinhard Füllner dankte Sabine Zymelka ebenso wie Jens Pechel für das lange ehrenamtliche Engagement.

    Mehr Informationen und ein paar Fotoimpressionen gibt es hier.


     
    Ihr Ansprechpartner
    Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.
    Schmilauer Str. 66
    23879 Mölln
    Tel. 04542-843784