Aktuelles

    10.10.2012

    STADT-SPIEL gewinnt Publikumspreis

    -2097 Stimmen für das STADT-SPIEL-


    In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen konnten wir mit dem STADT-SPIEL soeben den Publikumspreis "der ideale Ort" gewinnen.

    Über einen längeren Zeitraum konnte für Projekte aus ganz Deutschland bei facebook abgestimmt werden. Heute um 15 Uhr endete diese Abstimmung. Nach einer wochenlangen Führung lagen wir heute um 11Uhr - also 4 Stunden vor Ende der Abstimmung - mit 53 Stimmen Rückstand auf Platz 2.

    Dank der vielen Unterstützer und Unterstützerinnen, die immer wieder Werbung für das STADT-SPIEL machten, war um 13 Uhr dieser Rückstand aufgeholt und mit 1923:1923 Stimmen Gleichstand.

    Zwei Stunden später war die Abstimmung zu Ende. Mit 57 Likes Vorsprung und insgesamt 2097 Menschen, die für das STADT-SPIEL gestimmt haben, ist unser Tillhausen nun "der ideale Ort" aus Publikumssicht.

    Das gewonnene Geld werden wir sinnvoll für das STADT-SPIEL 2013 einsetzen.

    Wir danken allen, die für uns gestimmt haben.

     


     
    Ihr Ansprechpartner
    Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.
    Schmilauer Str. 66
    23879 Mölln
    Tel. 04542-843784