News-Archiv

    04.08.2014

    RTL Nord berichtet über experience

    Während "experience - ich für mich, wir für das herzogtum" war ein Team von RTL Nord vor Ort. Am heutigen Montag (4.8.), am morgigen Dienstag (5.8.) und am Mittwoch (6.8.) werden nun die Berichte ausgestrahlt jeweils um...[mehr]


    19.07.2014

    Heiße Action

    Der Sommer ist endgültig in Gudow angekommen. Bei äußerst warmen Wetter konnten sich trotzdem alle Teilnehmenden motivieren in den letzten beiden campzeiten von "experience - ich für mich, wir für das herzogtum" ...[mehr]


    18.07.2014

    experience geht in die Endphase

    Am heutigen Freitag war der vorletzte Tag, an dem in den zehn verschiedenen camps gearbeitet wurde. Die ersten gestalteten Holzstelen wurden in Gudow aufgestellt, das Insektenhotel am Pastoart wurde im Boden verankert und die...[mehr]


    17.07.2014

    Juhu, heute experience ....

    "Juhu, heute experience", waren die ersten Gedanken, die Julius (11) heute morgen nach dem Aufwachen hatte. Hier gibt es ein paar Impressionen vom fünften Tag.[mehr]


    16.07.2014

    Bergfest bei experience

    Die Hälfte unserer experience-Zeit verging wie im Fluge - heute ist schon Bergfest.Deshalb wurde heute die Mittagspause verlängert, um ein gemeinsames Bad im Gudower See zu genießen. Mehr Eindrücke auf hier ....[mehr]


    15.07.2014

    experience - die Arbeit in den zehn camps geht weiter ....

    Strahlender Sonnenschein und die erste experience Morningshow im Radio weckten uns heute Morgen um 7 Uhr. Ein traumhafter Start für den zweiten Tag, um weitere Erfahrungen hier in Gudow zu sammeln.Weitere Eindrücke hier.[mehr]


    15.07.2014

    Heute: experience mit Live-Interview beim offenen Kanal Lübeck

    Im Rahmen der oK Wochenschau des offenen Kanals Lübecks wird heute um 16:15 Uhr Helmut Lux von experience berichten. Wir werden per Telefonschalte live interviewt. Die Sendung kann über den Livestream unter www.okluebeck.de...[mehr]


    14.07.2014

    experience startet mit zehn camps

    Der gestrige Sieg der Nationalmannschaft zauberte allen Teilnehmenden und Betreuer_innen bei experience ein Lächeln auf das Gesicht. Doch mit dem heutigen Wecken stand nur noch eins im Mittelpunkt des Interesse: experience und...[mehr]


    13.07.2014

    Es geht los ...

    Anreise bei experience[mehr]