Aktuelles

    31.10.2012

    Fortbildung zu Schwarzlichttheater vom 16.-18.11.


     Vom 16. bis 18. November bietet der Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg in der Jugendherberge Mölln eine Fortbildung für Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit an. Die Teinehmenden werden durch die Künstlerin Julia Nierade in die Geheimnisse des Schwarzlichttheaters eingewiesen. Es werden selbst eigene Figuren gebastelt und so ein eigenes Theaterstück entwickelt.
    Gleichzeitig stellt der Kreisjugendring sein mobiles Schwarzlichttheater vor, welches mit Unterstützung der Kreissparkasse angeschafft werden konnte. Es steht dann ab 2013 Vereinen und Verbändne im Kreis Herzogtum Lauenburg auch zur Ausleihe zur Verfügung.
    Die Fortbildung startet am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um 14 Uhr. Die Kosten betragen 35,- Euro beinhalten neben dem Programm auch Übernachtung und Verpflegung in der Jugendherberge. Noch sind wenige Plätze frei.
    Weitere Informationen und Anmeldungen beim Kreisjugendring unter Tel: 04542-843784 oder Mail: info@kjr-herzogtum-lauenburg.de.

    Hier geht es zur Ausschreibung.


     
    Ihr Ansprechpartner
    Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.
    Schmilauer Str. 66
    23879 Mölln
    Tel. 04542-843784