Aktuelles

    18.01.2012

    Ercan Kök erhält Jugend-Ehrenamtspreis


    Ercan Kök, Vorstandsmitglied beim Kreisjugendring, wurde am 15. Januar beim Neujahrsempfang der Stadt Mölln mit dem ersten Jugend-Ehrenamtspreises der Bürgerstiftung Mölln ausgezeichnet. Der mit 500 Euro sowie einer Bronze-Eule des Bildhauers Hans-Werner Könecke dotierte Preis ging an Ercan für seine engagierte ehrenamtliche Tätigkeit in der Kinder- und Jugendarbeit sowie sein intensives Mitwirken an dem preisgekrönten Theaterprojekt 2011 "Brandmal".

    Ercan erhielt den Preis aus den Händen von Wolfgang Engelmann, Möllns Altbürgermeister und Vorsitzender der Gemeinschaftsstiftung. Mit Wolfgang Engelmann hatte Ercan Kök im letzten Jahr 10 Tage langsam gemeinsam beim STADT-SPIEL ehrenamtlich betreut.

    Das gesamte Team des Kreisjugendrings gratuliert Ercan von ganzem Herzen.


    Lesen Sie hier auch die Berichte aus den Lübecker Nachrichten und dem Möllner Markt.


     
    Ihr Ansprechpartner
    Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.
    Schmilauer Str. 66
    23879 Mölln
    Tel. 04542-843784