Aktuelles

    11.09.2015

    1. Hilfe-Kurs am 26. und 27. September

    - noch bis zum 17.9. anmelden -


    Am 26. und 27.9 (jeweils von 10 bis 17 Uhr) bieten wir in Kooperation mit dem DRK Schwarzenbek einen 1. Hilfe-Lehrgang an.

    Neben den klassischen Inhalten eines Erste-Hilfe-Kurses wird auch auf klassische Problemstellungen auf einer Jugendfreizeit, wie z.B. Pflaster aber richtig oder Zeckenbisse und nun?, eingegangen.

    Der Kurs kann auch zur Verlängerung der Juleica genutzt werden.

    Wir haben noch nicht genügend Anmeldungen, weshalb die Anmeldefrist bis zum 17.9. verlängert wurde.

    Anmeldungen unter info@kjr-herzogtum-lauenburg.de oder Telefon:04542-843784

    Weitere Infos hier.

     


     
    Ihr Ansprechpartner
    Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.
    Schmilauer Str. 66
    23879 Mölln
    Tel. 04542-843784